Durch Flusstäler und über die Pyrenäen nach Barcelona

Freiburg - Barcelona: auf dem Rad durch Frankreich und Spanien

Unsere Tour 2018
Finale
Am Ziel nach 1.500 km

Bonjour und !Hola!

24 Etappen umfasste unsere Jubiläumstour 2018, auf der wir wiederum rund 1.500 km radelten. Wir fuhren auf den zuverlässigen Silkroads von Tout Terrain mit der Rohloff-Schaltung, die uns in der Achtung älterer Rennradfreaks in Nîmes um einige Ränge nach vorne brachte.

Erst in den Pyrenäen wurde es einige Male sehr anstrengend, aber bis dahin empfanden wir die Strecken, die wir mit dem Garmin Edge 1030, besser als das Vorgängermodell für Sehschwächere geeignet, aufzeichneten, als durchgängig familienfreundlich.

Alle Berichte und Informationen, die im Verlauf der nächsten Tage zu lesen sind, folgen konsequent dem Prinzip der Subjektivität. Die gpx-Daten zu den Touren stellen wir gerne zur Verfügung. Schreibt einfach eine entsprechende E-Mail.